<-- zurück
COMTESSE von der Domaine Hohlenfels
 
Geburtsdatum 31.10.2008 - 31.03.2018
VDH/DDC 121828
HD A Herzultraschall o.B.
 
- Zuchtzulassung
- Ahnentafel
-Ausstellungen
- Nachkommen
Züchter: Florence Erpenbach
Besitzer: Borkener Türme

 

Unsere Jessi, Mama von Adele und Oma von Jessi-Aine, ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin. Sie beruhigt wenn im Rudel mal Unstimmigkeiten sind und genießt die Tage in der Familie. Jessi ist eine unserer "Rentnerinnen"

 

Am 31.03.2018 ist unsere Oma über die Regenbogenbrücke gegangen.....

Eigentlich hatten wir das Ticken der Uhr, des letzten Countdowns, schon die ganze Zeit gehört, wenn wir unsere Oma die letzten Wochen beobachteten… Hofften, dass wir uns die Beschwerden, die sich auf ihrem Gesicht spiegelten, wenn sie sich vorsichtig ihre Position auf ihrem Liegeplatz suchte, nur einbildeten. Im Nachhinein gesehen gab es viele Hinweise. Ja, sie war alt geworden... So viele Jahre… eine schöne Zeit..... So viel Gemeinsames.... So viel Schönes..... So viel Erlebtes..... denken wir, während Tränen über unsere Wangen laufen

„Und wenn der Abschied kommt… hört die Welt auf, sich zu drehen"

Ich kann unsere Oma in einem Satz beschreiben.....

NIE VORHER WAR UNS EIN HUND SO NAH ......

Ich weiß, dass sie in ihren Kindern, Enkeln und Ur-Enkeln weiterleben wird und das sie immer in unseren Herzen bleiben wird. Aber ich kann sie nicht mehr anschauen, nicht mehr streicheln, nicht mehr knuddeln, nicht mehr mit ihr sprechen und eine Antwort bekommen! SIE kann MICH nicht mehr anschauen! Mit ihrem Blick.... ihrer Güte.... ihrer Liebe.....

Jessi, mein Mädchen, Du hast ein Stückchen meines Herzens mitgenommen, so bin ich auch immer bei dir.....